© Waldorfkindergarten Engen
Archiv
Am 17.11.2022 Puppenspiel „Das Laternenmädchen“ am Lichterabend in der Stadtbücherei Engen Wir freuen uns dieses Jahr am Lichterabend zu Gast in der Stadtbücherei sein zu dürfen und haben hierzu ein Puppenspiel im Gepäck. Dieses Jahr werden wir „Das Laternenmxädchen“ spielen. Die erste Vorstellung beginnt um 17:45 Uhr und die zweite um 18:15 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
© Waldorfkindergarten Engen

Archiv

Am 17.11.2022 Puppenspiel „Das Laternenmädchen“ am Lichterabend in der Stadtbücherei Engen Wir freuen uns dieses Jahr am Lichterabend zu Gast in der Stadtbücherei sein zu dürfen und haben hierzu ein Puppenspiel im Gepäck. Dieses Jahr werden wir „Das Laternenmädchen“ spielen. Die erste Vorstellung beginnt um 17:45 Uhr und die zweite um 18:15 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.